Sonntag, 11. März 2012

Arbeitsvermittlung vermittelt an Arbeitsvermittlung


Dekadent, dumm und scharmlos werden ungeprüfte, nicht vorhandene und auch unseriöse Stellenangebote zugesandt. Meine Reaktion und Bewerbung auf diese Stellenangebote können nachfolgend gelesen werden.




 Sehr geehr ...........,

von meiner Arbeitsvermittlerin des Job-Center team.arbeit.hamburg Fuhlsbüttel wurde mir das oben genannte Angebot Ihrer Arbeitsvermittlung offeriert. Dieser Aufforderung der Bewerbung komme ich hiermit nach.

Die Recherche auf Ihrer Internetseite hat ergeben, dass dieses Stellenangebot nicht vorhanden ist und es sich somit um ein veraltetes Angebot handelt.

Als autodidaktischer, ebenso didaktischer, innovativer Mensch und Querdenker gehöre ich zu den Allroundern mit allen Fähigkeiten und Fertigkeiten des verwendbaren und praktikablen Wissens; nicht nur in der Arbeitswelt. Erst im letzten November habe ich den Nachweis erbracht, dass ich über handfestes theoretisches Wissen verfüge und dies auch beherrsche. Daher ist mein berufliches Bestreben ausschließlich auf eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit ausgerichtet, die meiner derzeitigen ehrenamtliche Tätigkeit bei der FreiwilligenBörseHamburg entspricht, und zwar hinsichtlich Tätigkeitsart wie auch Tätigkeitsumfang. Es ist ein Arbeitgeber gefragt der meine Fähigkeiten und Fertigkeiten zu schätzen weiß und nicht mit dumpf dummer Arroganz belächelt oder als Konkurrenz ansieht.

Sollten eine derartige Nachfrage bei Ihnen vorliegen, wäre ich an einer persönlichen Vorstellung interessiert. Ist dies nicht, bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung.

Meine vollständige Bewerbungsmappe erhalten Sie bei entsprechendem Angebot.

Mit freundlichem Gruß

Bisher gab es keinerlei Rückmeldungen; sehr bemerkenswert. 
Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass die angegebenen Ansprechpartner gar nicht mehr für die Firmen tätig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen